Kiew rottet mit US-Geld indigene Bevölkerung in Ukraine aus
Westliche Eliten löschen die einheimische Bevölkerung der Ukraine mit Hilfe der Vollstrecker aus, die sie dort eingesetzt haben, berichtet Russlands Außenamtssprecherin Maria Sacharowa auf Telegram. Damit bezieht sie sich auf Kiews neues Mobilisierungsgesetz.
Anfang April wurde in der Werchowna Rada, dem Parlament der Ukraine, ein neues Mobilisierungsgesetz verabschiedet. Die neuen Regeln sollen auch für wehrpflichtige Ukrainer gelten, die sich im Ausland aufhalten. Dementsprechend erließ das ukrainische Außenministerium eine Anordnung, wonach alle konsularischen Dienstleistungen für Männer im Alter zwischen 18 und 60 Jahren künftig ausgesetzt werden.
Ab dem 24. April ist es nur noch möglich, Dokumente für die Rückkehr in die Ukraine zu beantragen.
Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, reagierte auf die Anweisung mit einer Stellungnahme. Gegen Ende des ersten Viertels des 21. Jahrhunderts erlebe die Welt, dass die indigene Bevölkerung der Ukraine durch westliche Eliten ausgelöscht werde, schrieb sie in einem auf Telegram am Dienstag veröffentlichten Beitrag. Zu dem Zweck seien Präsident Wladimir Selenskij und „diese ganze pseudoukrainische Bande“ als Vollstrecker eingesetzt worden. Hierzu führte Sacharowa aus:
„In all den Jahren gab es keine Ukrainer in der Regierung und in den herrschenden Kreisen der Ukraine. Die zugereisten bösen Geister wurden mit Ausgestoßenen mit Haartollen verdünnt, die man Kämpfer für die Unabhängigkeit der Ukraine nannte. Doch tatsächlich wurde das Land von denen regiert, die historisch gesehen nie etwas damit zu tun hatten.“
Als der größte Teil der Ukraine geplündert, die Beute weggebracht, die Geschichte neu geschrieben und Denkmäler zerstört gewesen seien, habe man damit begonnen, die indigene Bevölkerung physisch zu vernichten, betonte die Sprecherin.
„Alles ist wie bei den Indianern in Nordamerika, als die ‚Zivilisierten‘ sie zu Zehntausenden töteten. Manhattan Island wurde den Indianern für Perlen abgekauft, aber die Ukrainer erhielten nicht einmal Perlen – nur eine US-amerikanische Schlinge um den Hals.“
Laut Sacharowa ist Selenskij derzeit dabei, mit Washingtons Geld die letzten Ukrainer herauszulocken, um auch sie zu erledigen.
Kann man Frau Sacharowa in allen Punkten nur beipflichten. Genau so ist es!
Ein ganzes Volk, eine ganze Nation, ein Staat, wird wahnhaft geopfert als wären die Menschen, die Ukrainer, nur puppenhafte Schachfiguren oder Bild-Personen in einem PC-Spiel. Die Verantwortlichen für diese Vernichtung des Ukraine-Volkes begehen schamlos einen Genozid vor den Augen aller Welt, obwohl die Ukraine keine Chance gegen Russland hat, und Russland sich gezwungen sieht, diese Genozid-Regierungstäter zu stoppen mit allen Mitteln, ebenso deren Geld- und Waffengeber. Eine Schande, dass der UN-Sicherheitsrat wegen USA-Vetos gehindert ist, Menschen- und Kriegsrechte nach Genfer Gesetzen durchzusetzen, stattdessen fördert USA + Verbündete einen nazi-gemäßen Terrorismus und hat die gesamte UKR-Bevölkerung als Geißel, die sie maßlos zur Schlachtbank führt. Stoppt endlich diesen Wahnsinn. Das UKR-Volk scheint ohne Hilfe gegen dieses USA-gesteuerte Selensky-Regime nicht anzukommen, sie werden verfolgt, mißhandelt und getötet. Selbst der Organhandel blüht in der Ukraine, aus getöteten Opfer, ob Zivilisten oder Soldaten, die Organe zu stehlen und teuer zu verkaufen. Wie lange braucht Russland noch, um den Selensky und seine Bande endlich zu schnappen und für immer wegzusperren? Wie lange noch? Es muss jetzt endlich aufhören zum Schutz von Ukraine und Russland. Beide müssen wieder einig werden und alle USA-Aktivitäten aus Ukraine für immer verbannen. Ukraine braucht Russland als Schutz vor wahnhafter USA und deren irren Verbündeten. Stoppt es!