Nun hören wir uns erst einmal an was diese junge Dame zu sagen hat.

Auf den ersten Blick hört sich das realistisch an.

Aber diese junge Links-Propaganda betreibende Dame hat unrecht.

Wer sich einmal genau ansieht wie die Zahlen errechnet werden erkennt sofort.:

Linke Propaganda ohne jeglichen Hintergrund und jegliche Recherche. Solche Zahlen werden immer und ohne Ausnahme mit der Grundlage auf den Bevölkerungsanteil berechnet. Recherchiert mal selber auf welchen Grundlagen die Zahlen zusammen kommen und ihr werdet schnell erkennen:

Propaganda, wahrscheinlich sogar bezahlt, von Linksaußen.

Wer TikTok auf seinem Handy hat kann sich ja mal das andere Synapsenfasching dieser Dame ansehen. Aber Vorsicht: Absoluter Würgereiz ist garantiert.

 

 

 

 

 

 

Von Red@ktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert