Der Angriff auf Chrupalla wird immer unheimlicher.

Die Staatsanwaltschaft verstrickt sich in Widersprüche und fordert sogar die Zensur ihrer eigenen Aussage.

So wie die Staatsanwältin sich einschießt, wird man wohl versuchen, die Sache bis nach der Wahl zu ziehen.

JETZT erst recht AFD wählen.
Aus Protest und aus Solidarität.
ALLES erdenklich Gute für Herrn Tino Chrupalla

Das Original Video findet ihr im YouTube Kanal von Vermietertagebuch – Alexander Raue


Wenn Demokratie nicht mehr hilft dann mach ich es mit Gewalt, wie immer beim Linken Mob. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Alice Weidel wird ebenfalls bedroht. Bedroht von Kranken, meist Arbeitslosen Sozialschnorrern mit Linksgrünem Parteibuch.

 

Angriffe auf AfD und Grüne werfen Schauspielerei vor!

Wieder erkennen wir was die Grünen für Menschen sind, wie sie ticken und das ihnen jedes mittel recht ist um Deutschland zu zerstören und Konkurrenten auszuschalten.

 

 

Das Original Video findet ihr im YouTube Kanal von Vermietertagebuch – Alexander Raue

 

 

Von Red@ktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert