Wann genau haben die deutschen Medien diese Bilder gezeigt? Wann hat sich die abnormale Sendung von pro7 Namens TAFF darüber den Mund zerrissen.
Ach ja es war ja nicht Trump. Die Pädo-Anfälle kamen ja vom Liebling aller Kriegstreiber Joe Biden
Wo waren die Hetzer von Bildzeitung. War Margit in Urlaub?
Nein alle haben sie es mitbekommen. Die Bilder gingen sogar durch dpa. Wurden dann aber von den deutschen Staatsmedien ignoriert.
oh dieser Sturm der Entrüstung wenn Trump das gemacht hätte.

Joe Biden küsst seine Enkelin auf einer Kundgebung in Iowa auf die Lippen.
Und das ist normal…

Das beste ist das die beiden es sogar auf Facebook und Twitter hochgeladen haben. Auch da NULL Aufmerksamkeit der deutschen Medien. Die waren wahrscheinlich damit beschäftigt 24 Stunden am Tag die Accounts von Trump zu überwachen.

Nun und die Grüne Pädobande aus deutschland …. lassen wir das.

Es ist ja auch kein Einzelfall wie man schnell herausfinden kann:

Von Red@ktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert