Ich schaue keine Tagesschau aus dem gleichen Grund warum ich nicht aus der Toilette trinke!

„Biden sollte ja angeblich so viel besser als Trump sein. Er ist und war aber in Wirklichkeit immer ein Kriegstreiber. Viele Experten der Außenpolitik warnten, als die deutschen und die US-Journalisten ihn noch als „Engel“ feierten.

Nun behauptet Biden respektlos, Putin (Russlands Präsident) wäre ein „Killer“.

Vor allem sollte man wissen das Biden nur das macht was die Geisteskranke Hillary Clinton im diktiert. Biden selbst macht überhaupt nichts, vor allem da er erste Demenz Anzeichen aufweist.

Biden wird noch in der ersten Amtszeit ganz Europa in Kriege und Armut stürzen.

US-Politiker und viele Journalisten sind gewöhnlich auch Verschwörungstheoretiker. So behaupteten sie, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen oder hätte Babies aus Brutkästen gerissen und auf die Straße geworfen.
Was sich ja Jahre Später als Lüge darstellte!

Nun behauptet Biden, Russland habe politische Gegner vergiftet oder Wahlen durch Hacker beeinflusst. Beweise brauchen sie nicht vorzulegen.

Aus meiner Sicht geht es schlicht darum, weiterhin Sanktionen gegen Russland zu rechtfertigen und auch die EU dazu zu zwingen. Das wiederum soll den viel teureren Handel mit den USA befördern und Russland von der EU abschneiden.

Es ist schade, dass so viele Bürger in Deutschland solchen Hetzern glauben und sich hasserfüllt gegen unsere europäische Nachbarn verhalten.

 

 

 

 

 

 

Von Red@ktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert