Wo sind die BLM Idioten?

Black life Matters, eine frage?
Warum hört man von euch nichts?

Hatte dieses 13 jährige Mädchen die falsche Hautfarbe? George Floyd wurde tatsächlich aufgrund mehrerer Delikte zu diversen Haftstrafen verurteilt. Für sein schwerstes Vergehen – bewaffneter Raub – erhielt George Floyd eine fünfjährige Haftstrafe. Für diesen Mann seid ihr auf die Straße gegangen.

Also sind Schwarze besser und immer automatisch Opfer, ähnlich wie die ständige Opferrolle bei Muslimen.

Ob Messerstecher aus Würzburg oder Afghanen aus Wien. Für die BLM-Idioten und Wichtigtuer sind immer die schwarzen die Opfer. Die wirklichen Opfer werden verspottet und verhöhnt.
In der Politik ist es genau so:
Wo sind die Deutschen & Österreichischen Männer?
In vielen anderen Ländern wären Väter, Brüder, Männer schon lange auf der Jagt nach feigen Merkel „Schützlinge“.

Der Wiener Afghane der noch gesucht wird flüchtet bestimmt nach Deutschland und bekommt da Asyl und Schutz vor der Verfolgung durch Österreich, den Österreich hat ihn schwer traumatisiert.

 

Und es wird noch schlimmer, jede Stimme die „Die Grünen“ bekommen wird die Sache verschlimmern.



 

Was sagt der Deutschland Kurier dazu?

 



Grüne Faschisten

 

 

 

 

 

Von Red@ktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert