Anja Reschke und der Auftrag zur Erziehung der DeutschenAnja Reschke und der Auftrag zur Erziehung der Deutschen

Ach so. Verstehe ich das richtig?
Ihr sollt nicht informieren, so dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann sondern ihr gebt die Meinung vor.
„Mündig auf einer Basis“ und ihr sagt was wir zu denken und zu glauben haben.

 

Wie sich diese Frau windet und dreht. Ja erziehen, aber dann doch nur aufklären und informieren.

Das hier zumeist nur von der einen Seite informiert wird. Wobei Frau Reschke sicherlich unter „informieren“ meint, das einseitig berichtet wird. Aufklärung ist was anderes Frau Reschke.
Ich sehe da eine Meinungsmanipulation und somit eine Erziehung durch Gehirnwäsche.
Was sagt sie zum Schluss: Wir wollen nicht allen Menschen erzählen „Du musst jetzt denken Trump ist doof“
Fakt ist das ihr doch während seiner ganzen Amtszeit nichts anderes gemacht habt.
Tweets wurden falsch Übersetzt oder aus dem Kontext genommen. Bilder wurden aus dem Zusammenhang gerissen. Bilder wurden gezeigt die nichts mit dem was da berichtet wurde zu tun haben.

 

 

 

Von Red@ktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert