Hier spricht Lindner und seine 3% Partei wohl eher von der Unfähigkeit seiner politischen Hampel-Ampel Leistung.
Niemand braucht die FDP

Und dein geliebter Kollege Habeck wart zu keiner Zeit in Gefahr. Er war lediglich zu feige sich einer Diskussion zu stellen. Die Bauern hatten sogar vorgeschlagen das er auf dem Schiff bleiben kann und die Bauern von Anleger aus mit ihm sprechen. Das hat er abgelehnt. Selbst nachdem eine Delegation mit ihm sprechen wollte hat sich der Feigling verkrümelt.

Die Polizei in Flensburg:
Wir als Polizei sehen hier davon ab von Gewalt zu sprechen. Zitat Ende.

Es gab keine einzige Anzeige wegen eine Gewalt und keine einzige Festnahme.
Nichts von dem, was den Bauern von Bundesregierung und ihren Staatsmedien vorgeworfen wird, es ist eine konzentrierte Lüge der Regierung, um legitim Protest zum Schweigen zu bringen, im übrigen so funktioniert eine Diktatur.

Von Red@ktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert