Jakob der mit dem Fake

Witzige Lachnummern

und ihr angeblicher Hungerstreik.

Vollidioten und ihr Fake Video
Vollidioten und ihr Fake Video

Komisch nur das Jakob zwischendurch mal eben nachschaut warum sich auf der anderen Straßenseite, da wo eine Kundgebung stattfindet, niemand für sein Schauspiel interessiert.

Kein Mensch interessiert sich für das Schauspiel

Nach dem Dreh, der übrigens mehrfach in anderen Einstellungen widerholt wurde ist der vermeintliche Jakob dann aufgestanden und auf die andere Straßenseite gegangen.

Stell dir vor du hungerst,

und keiner interessiert sich für dich.


Und mal ehrlich, selbst wenn das alles kein Fake wäre:

So denken die meisten Twitter-User darüber:

und das sind nur ein paar von hunderten 😉


In Deutschland gibt es über 90 Milliarden Bäume.
Die benötigten 1,2 Gigatonnen Co2 im Jahr zum wachsen.
Wovon sollen die leben wenn wir kein Co2 mehr produzieren?
Wollt ihr, dass die Bäume auch hungern? Die haben euch doch nichts getan!


Und wenn dann wirklich der Hunger kommt:

Also wenn das links kein Junge ist fresse ich einen Besen. Hat Tagesspiegel da nicht mal hingeschaut.

Ansonsten: Schaut sie euch an und ihr wisst was das für eine Kaputte Generation ist.

 

 

 

 

 

 

 

Von Red@ktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert